Finden Sie schnell google docs excel online für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Spurkranzräder aus Stahl, Guß und Polyamid

Spurkranzräder aus Stahl, Guß und Polyamid

Aus hochwertigem Stahl C45, Guß oder Polyamid, mit Rillenkugellager, Gleitlagerbohrung oder Passfedernut. Spurkranzräder aus Guß, Stahl oder Polyamid, mit Rillenkugellager (auch Edelstahl-Rostfrei), Gleitlagerbohrung oder Passfedernut. Viele Spurkranzräder sind auch als komplette Bockrollen lieferbar.
Siliconformteile aus HTV als Feststoffsilikon und LSR als Flüssigsilikon

Siliconformteile aus HTV als Feststoffsilikon und LSR als Flüssigsilikon

Siliconformteile, Formteile aus Flüssigsilikon besitzen im Vergleich zu Formteilen aus Feststoffsilikon besondere Fertigungsvorteile. Anwendung im Medizin, Lebensmittel, Elektronik u Automobilbereich Siliconformteile, LSR als Flüssigsilikon LSR wird als Komponente A+B in einer geschlossenen Mischeinheit zusammengebracht und im Spritzgussverfahren additionsvernetzt. Formteile aus Flüssigsilikon besitzen im Vergleich zu Formteilen aus Feststoffsilikon besondere Fertigungsvorteile. Kurze Zykluszeiten in vollautomatischer und nachbearbeitungsfreier Fertigung eignen sich hierbei besonders für Großserien. Artikel aus Flüssigsilikon finden ihre Anwendung vorzugsweise im Medizin-, Lebensmittel-, Elektronik- und Automobilbereich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO-Optimierung ist das Rückgrat einer jeden erfolgreichen Online-Präsenz. In der digitalen Welt von heute, wo die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist, helfen wir Unternehmen, sich durch gezielte SEO-Strategien abzuheben und ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu maximieren. Unser Ansatz zur SEO-Optimierung kombiniert technische Expertise mit kreativem Content-Marketing, um nicht nur die Rankings zu verbessern, sondern auch die Qualität und Relevanz des Traffics auf Ihrer Webseite zu erhöhen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Online-Präsenz, identifizieren Verbesserungspotenziale und entwickeln eine maßgeschneiderte SEO-Strategie, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt ist. Von der Optimierung der Website-Struktur und der Verbesserung der Ladezeiten bis hin zur Erstellung hochwertiger, keyword-optimierter Inhalte – unser Ziel ist es, Ihre Webseite für Suchmaschinen und Nutzer gleichermaßen attraktiv zu machen. Ein wichtiger Bestandteil unserer SEO-Dienstleistungen ist die fortlaufende Optimierung und Anpassung an die sich ständig ändernden Algorithmen der Suchmaschinen. Wir nutzen fortschrittliche Analysetools, um die Leistung Ihrer Webseite zu überwachen, Trends im Nutzerverhalten zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Durch gezielte On-Page und Off-Page SEO-Maßnahmen stärken wir Ihre Online-Autorität und bauen ein nachhaltiges Ranking auf. Darüber hinaus verstehen wir die Bedeutung von lokal spezifischer SEO für Unternehmen, die lokal oder regional agieren. Wir optimieren Ihre Präsenz in lokalen Suchergebnissen, um sicherzustellen, dass Sie von Kunden in Ihrer Nähe gefunden werden. Egal ob es um die Optimierung Ihres Google My Business Eintrags oder um lokale Backlinks geht – wir helfen Ihnen, lokal sichtbar zu werden und zu bleiben. SEO ist kein einmaliges Projekt, sondern ein fortlaufender Prozess. Wir stehen Ihnen als langfristige Partner zur Seite, um Ihre Online-Präsenz kontinuierlich zu verbessern und anzupassen. Mit unserer Expertise im Bereich SEO-Optimierung unterstützen wir Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen, Ihren Online-Traffic zu steigern und letztendlich Ihren Geschäftserfolg nachhaltig zu fördern.
Dicson 60X

Dicson 60X

Mikroskop ABS/ Metall 2 Leds Ultraviolettes Licht Knopfzellen Inklusive Artikelnummer: 1001732 Gewicht: 0,046666 kg Größe: 7X8X2,2 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90119090000
BOSCH Starter-Set 2 x ProCORE18V 5.5Ah + GAL 1880 CV

BOSCH Starter-Set 2 x ProCORE18V 5.5Ah + GAL 1880 CV

• Starter-Set 2 x ProCORE18V 5.5Ah + GAL 1880 CV, Hohe Standzeit und schnelles Aufladen: Mit seinen zwei ProCORE18V 5.5Ah-Akkus und dem Schnellladegerät GAL 1880 CV liefert dieses Starter-Set eine konstante Leistung. Die hochmoderne Zelltechnologie des ProCORE18V und ein intelligentes Akkumanagement liefern eine hohe Leistung, vergleichbar mit der eines Kabelgeräts mit bis zu 1.800 Watt. Seine COOLPACK 2.0-Technologie sorgt dank überlegener Wärmeableitung für eine bis zu 135 % längere Lebensdauer im Vergleich zu Standardakkus. Das Ladegerät GAL 1880 CV bietet eine schnelle Aufladezeit für alle 18-Volt-Akkus und ermöglicht ein Aufladen des ProCORE18V 5.5Ah auf einen Ladestand von 80 % in maximal 35 Minuten. Kompatibel seit 2008: Alle Bosch Akkus können innerhalb der jeweiligen Voltklasse sowohl mit neuen als auch vorhandenen Bosch Professional Elektrowerkzeugen verwendet werden. Der ProCORE18V 5.5Ah-Akku für BITURBO-Elektrowerkzeuge bietet ausreichend Power für anspruchsvollere Arbeiten. Bosch ProCORE18V-Akkus verfügen über eine Ladezustandsanzeige mit fünf LEDs, die schnell über den Status der Akkukapazität informiert und somit unerwartete Arbeitsunterbrechungen verhindert. 2 x Akku ProCORE18V 5.5Ah (1 600 A02 149); Schnellladegerät GAL 1880 CV (1 600 A00 B8G); Karton
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® - Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal, Module branchenunabhängig und frei kombinierbar. IHR EINSTIEG IN EIN DIGITALES HSE MANAGEMENT Branchenunabhängig und frei kombinierbar mit den eplas® Software Modulen Arbeitssicherheit und HR/Personal. Alle für Sie relevanten Informationen zentral verwalten und den Beteiligten schnell und getrennt zur Verfügung stellen. Intuitiv bedienbar, frei kombinierbar und einfach zu verstehen. Das ist das Prinzip der Software eplas! Wir haben eine digitale Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Daten werden nicht mehr auf Papier, sondern direkt (z. B. via Tablet oder Smartphone) erfasst. Natürlich auch offline in Bereichen, in denen es weder Mobilfunk noch WLAN gibt. Datenverteilung, Information, Aufgaben, Entscheidungen, Rückmeldungen, Prozessabläufe gestalten Sie mit dem Prozesseditor selbst. Die Software eplas® führt sie automatisiert aus und speichert Vorgänge revisionssicher. Vorgaben, DIN-Normen und Unternehmensziele werden nicht nur digital dokumentiert, sondern digital automatisiert. Deutschland: 0
SEO-Analyse & SEO-Optimierung

SEO-Analyse & SEO-Optimierung

Keywordrecherche & SEO-Analyse SEO Optimierung mit klarem Zielfokus Regelmäßige Erfolgskontrolle Drela GmbH
Software­entwicklung für bessere Resultate

Software­entwicklung für bessere Resultate

Jede Branche hat individuelle Herausforderungen. Wir unterstützen sie mit maßgeschneiderten Softwarelösungen. Apps & Desktop-Anwendungen Benutzerdefinierte Softwareanwendungen nativ lauffähig auf Windows, macOS, Android, iOS und iPad OS. WebAnwendungen Entwicklung einer Anwendung, die vollständig im Webbrowser ausgeführt wird. Eine Installation ist nicht mehr notwendig. API's & Hosting APIs für eine Kommunikation zwischen Softwareanwendungen, sowie das Hosting von Datenbanken und Serverkomponenten.
Godex HD830i

Godex HD830i

Der neue HD830i von GoDEX ist ein 8“ Industriedrucker, der ideal ist für große Mengen an haltbaren Etiketten. Der Godex HD830i ist ein robuster Drucker in ansprechendem Design, der sich durch eine leistungsstarke Hardware, eine zuverlässige Mechanik, eine benutzerfreundliche Gestaltung und eine auf schnelle Wartung ausgelegte Gehäusekonstruktion auszeichnet. Die Highlights auf einen Blick: Zweifarbiges Signallicht mit Kalibrationstaste und intuitiv einstellbarem (im Bereich von 15 Grad) 3.2“ Farbtouchscreen Robuster Druckgussmechanismus für Hochleistungsdruck Große Druckbreite: größte Etikettenbreite 254 mm/ größte Druckbreite 219.5 mm Mögliche drahtlose Verbindung: Bluetooth oder Wi-Fi Module Deckel mit gepuffertem Scharnier für komfortable und sichere Bedienung Metallische, äußere Etikettenhalterung: max. 254 mm Durchmesser (standardgemäß im Lieferumfang) Bewegliche, reflektierende und Durchlicht-Sensoren Einstellbarer innerer und äußerer Dämpfer zum Glätten der Etikettendruckspannung Tänzerarmmechanismus zur Stabilisierung des Etikettendruckvorgangs Anwendungen: Fertigung Büro/Behörde Gesundheitsbereich Logistik Handel Veranstaltungen
Glasbruchalarm

Glasbruchalarm

Preiswerte Sicherheit für Zuhause und Unterwegs. Der Glasbruchalarm erkennt zuverlässig Glasbrüche oder vergleichbare Erschütterungen der Fensterscheibe und löst einen sehr lauten Alarm aus. Glasbruchalarm: • mit blinkender LED • selbstklebend • inkl. 2 Aufkleber mit Warnung „Alarmgesichert“ • ca. 110 dB Der Alarm wird einfach mittels der beiliegenden Selbstklebefolie an der Fensterscheibe angebracht und aktiviert. Nach der Aktivierung blinkt eine rote Leuchtdiode alle 10 Sekunden auf und schreckt zusätzlich Einbrecher ab. Das Gerät verfügt über eine Batteriezustandskontrolle. Zum Betrieb werden zwei 1,5 Volt AAA Batterien benötigt. Diese sind im Lieferumfang nicht enthalten. Lieferung in Blisterpackung. Artikelnummer: 41090 Abmessung in mm (B x H x T): 70 mm Ø Verpackungseinheit: 1 Stück EDV Nummer: 41090
gebrauchte Einwegpaletten - 115x70

gebrauchte Einwegpaletten - 115x70

Unsere Einwegpaletten sind 100% nachhaltig, da sie nicht behandelt oder lackiert wurden. Wir erhalten die Paletten direkt nach dem ersten Transport und sortieren sie in größter Sorgfalt von Hand. Unsere Einwegpaletten sind zweiwegepaletten mit den Maßen 115x70.
Meterriss - Vermessungs - Plaketten RS50 51* / RS60 61* / RS70 71*

Meterriss - Vermessungs - Plaketten RS50 51* / RS60 61* / RS70 71*

Der Einsatz dieser Plaketten ist sehr vielfältig. Im Inneren der Gebäude werden Höhen und Achsen eindeutig dokumentiert. Das Übertragen der Achsen auf die nächste Etage kann mittels Laser oder Lot einfach und exakt im Treppenhaus oder über eine Aussparung erfolgen. Im Außenbereich können sie an jedem beliebigen Punkt dauerhaft fixiert werden. Dort dienen sie zur Positionierung mit dem Tachymeter oder werden als Schnurgerüst bzw. zur Höhen- und Achssicherung verwendet. Sind die Plaketten an der Fassade fixiert, können sie von Vermessern und Polieren weiter ge- nutzt werden: den Fassadenbauern dienen sie u. a. zum Einmessen von Glas- und Naturstein- fassaden. Außerdem eignen sie sich auch hervorragend zur 3-dimensionalen Beobachtung von Fassaden, Brücken, Stützwänden u. v. m. Um die Sicherung des Vermessungspunktes über einen langen Zeitraum zu gewährleisten, ist unter jeder Reflexzielmarke ein Fadenkreuz auf der Trägerplatte aufgedruckt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

einem erfahrenen Unternehmen im Bereich Maschinelles Lernen kann dir dabei helfen, deine Marketingstrategie zu verbessern und erfolgreich umzusetzen. Unser Unternehmen, XYZ GmbH, ist spezialisiert auf die Anwendung von Machine Learning Technologien im Bereich des Digitalen Marketings. Wir haben langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen für verschiedene Branchen. Unsere Experten analysieren deine Daten und identifizieren Muster und Trends, um fundierte Entscheidungen zu treffen und deine Marketingaktivitäten zu optimieren. Durch den Einsatz von Machine Learning können wir auch personalisierte Marketingkampagnen erstellen, die auf die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, die Effektivität deines Marketings zu steigern und deine Kundenbindung zu verbessern. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Machine Learning Lösungen für dein Digitales Marketing zu erfahren.
2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

2) Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Sistrix

Sistrix Toolbox ist ein effektives Werkzeug, um die Unternehmenswebseite anhand konkreter Kennzahlen zu analysieren.
Homepage in 2 Tagen

Homepage in 2 Tagen

Inkl. 8 Stunden gemeinsam gestalten. 4 Std. Vorbereitung - 8 Std. gemeinsam gestalten in Egelsbach (2 x 4 Stunden gem. Absprache) - 4 Std. Nacharbeit Homepage Redesign (1 Tag) Website an 2 Tagen (One-Pager) StartUp Paket für Gründer Website Paket Pro / Google+ Deutschland: Deutschland
Steuerberatung

Steuerberatung

Das Steuer- und Abgabenrecht ist umfassend, viele Details sowie zahlreiche Neuerungen sind kontinuierlich zu beachten. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Steuerfragen und bei der Planung Ihrer Unternehmenszukunft. Unser Leistungsangebot: - kontinuierliche Information über bedeutsame Neuerungen im Steuerrecht - Erstellung von Jahresabschlüssen: Bilanz bzw. Einnahmen-Überschussrechnung - Steuerplanung zur Optimierung der Steuerbelastung - Vertretung in Steuerstrafverfahren gegenüber der Bußgeld- und Strafsachenstelle - Erledigung des betrieblichen Rechnungswesens (laufende Anlagen-, Finanz- und Lohnbuchhaltung) - Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen, juristische Personen und Unternehmen - Antragstellung in steuerlichen Angelegenheiten, wie z. B. Stundung von Steuerschulden, Herabsetzung von Steuervorauszahlungen oder Verlängerung von Abgabefristen Unser individuelles Beratungsangebot: - Unterstützung bei der privaten Finanz- und Vermögensplanung - Planung von Liquidationen, Neu- und Umgründungen in steuerlicher Hinsicht - Steuerplanung und Strategieentwicklung - Beratung und Schulung Ihrer Buchhaltungsmitarbeiter - Sanierungsberatung - Unterstützung bei Finanzgesprächen mit Banken - Unterstützung und Beratung bei Betriebsprüfungen - Beratung im Zusammenhang mit EDV-gestütztem Rechnungswesen - steuergutachtliche Tätigkeiten
Logistik

Logistik

Ozonic organisiert für Sie die gesamte Logistik – von der Steuerung der Materialflüsse (inkl. Kanban/FIFO) über das Gefahrgutmanagement bis hin zur pünktlichen Lieferung des verkaufsfähigen Produkts. Hierbei arbeiten wir gerne mit Ihrer hauseigenen Logistikabteilung zusammen, übernehmen mit unserem erfahrenen Logistikpartner auf Wunsch aber auch die gesamte Abwicklung.
Automatisierungsprozesse.

Automatisierungsprozesse.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Neuanlagen und der Auf- oder Umrüstung Ihrer vorhandenen Systeme: Verlassen Sie sich auf uns, wenn Sie höchste Qualität gepaart mit funktionierenden Prozessen suchen. Projektmanagement Elektrokonstruktion
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

Die schriftliche Geschäftskommunikation verlagert sich immer mehr ins Digitale. Das bedeutet, dass Sie einen Weg finden müssen, wie Sie (digitale) Geschäftsunterlagen am besten verwalten – vor allem vor dem Hintergrund, dass viele dieser Dokumente steuerrechtlich relevant sind und aufbewahrt werden müssen. Hier kommt ein intelligentes Dokumenten-Management-System (DMS) ins Spiel. Sie waren bislang der Meinung, dass die Einführung einer professionellen digitalen Dokumentenverwaltung eher ein lästiges Übel ist, bei der Aufwand und Kosten in keinerlei Relation zum tatsächlichen Nutzen stehen? Ihre Vorteile auf einen Blick - Ein vereinfachter Informationszugriff und, daraus resultierend, ein leistungsstarker und übersichtlicher Workflow sorgen für ein effizienteres Arbeiten. - Einmal digitalisiert, gehen elektronische Dokumente nie mehr verloren und lassen sich durch die Eingabe von Schlagwörtern in der Suchmaske blitzschnell finden. - Mit dem Übergang zu einer elektronischen Datenbank wird Ihr Datenarchiv papierlos – das spart Lagerflächen sowie Druckkosten und schont noch dazu die Umwelt. - Ein Kollege fällt unverhofft aus? Das DMS ist nicht nur generell übersichtlich, sondern ermöglicht auch eine einfache Dokumentenzuweisung bei Stellvertretungen. - Durch ein Cloud-DMS können Sie und Ihre Mitarbeiter auch aus dem Home Office oder auf Geschäftsreisen auf Dateien zugreifen. - Sie stellen mit Hilfe eines DMS sicher, dass Sie die gesetzlichen Anforderungen zur Rechtssicherheit durch eine revisionskonforme Archivierung (GoBD) erfüllen. - Natürlich berücksichtigen moderne Dokumenten-Management-Systeme den in der DSGVO verankerten Datenschutz – zum Beispiel durch Zugriffsberechtigungen. Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!